Leseempfehlung

.

.

In omnibus requiem quaesivi, sed nusquam inveni nisi in angulo cum libro.


In allem habe ich Ruhe gesucht, gefunden aber habe ich sie nirgends. Außer, wenn ich mit einem Buch in der Ecke saß.

                                                                            Thomas a Kempis zugeschrieben

...

...

...

Jesús Vega Hernández (Hondero): Die Geschichte der Schleuder
...
Nach und nach wird hier Honderos einzigartiges Werk über die Geschichte der Schleuder übersetzt und eingestellt. Bisher existieren erst die Teile "Urgeschichte" bis "Eisenzeit" auf Deutsch, aber:

Fortsetzungen folgen!
...
Geschichte der Schleuder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 580.3 KB


Der spanische Originaltext oder eine Übersetzung ins Englische können unter http://www.slinging.org/wiki/images/6/61/Contenidos.pdf bzw. http://www.slinging.org/wiki/index.php?title=Historia_de_la_Honda abgerufen werden.

Herzlichen Dank (muchas gracias) an Hondero für sein freundliches Einverständnis und thank you very much an Nick (4accord) für seine Unterstützung!