Wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Kritik, Kommentare, eigene Erfahrungsberichte und sonstiges (natürlich, solange sie sich im Rahmen der üblichen Web-Etikette bewegen).

 

Hinweis: Externe Links dürfen nur nach vorheriger Absprache mit funda mittere gesetzt werden. Andernfalls wird der Eintrag gelöscht. Wir bitten um Verständnis.

Kommentare: 22
  • #22

    Schmidt (Samstag, 28 Januar 2017 20:16)

    Werde auch mal anfangen draußen mehr Sport zu machen.

  • #21

    Gabriel (Mittwoch, 25 Januar 2017 19:22)

    sehr coole Seite :)
    werde morgen auch mal am See trainiren. Top!

  • #20

    Hendrik (Montag, 02 Januar 2017 23:37)

    Hallo, viele Grüße aus Greifswald!
    Bietet Ihr auch Schleudern zum Verkauf an?
    So als Ausstattung für historische Darstellung und natürlich auch zum Gebrauch.
    Zeit: so etwa 1250- 1350

  • #19

    Tobias (Dienstag, 14 Januar 2014 00:04)

    Warum habe ich die Seite erst jetzt gefunden?
    Schöne Sache! Ich kanns kaum erwarten wieder schleudern zu gehen. Ist ein Treffen wieder mal geplant?

    Gruss
    Toby (slingshot.org)

  • #18

    MAYL (Donnerstag, 02 Januar 2014)

    Eine tolle Seite. Das Schleudern werde ich auch mal ausprobieren :D

  • #17

    Stony (Dienstag, 02 Juli 2013 23:28)

    Habedere
    Schöne Seite,ich hab einen (Stab)schleuder virus in mir und stecke lauffend andere an lol,weiter so

    Gruss Stony

  • #16

    was soll ich studieren (Mittwoch, 10 April 2013 16:10)

    Hey.
    Ne klasse Seite die ihr da habt.
    Kann ich echt weiter empfehlen ,war
    sehr hilfreich und wenn ihr Lust habt
    schaut doch mal bei mir auf meine HP rein.
    Liebe Grüße.

  • #15

    Frank (Mittwoch, 22 Februar 2012 08:05)

    Sehr gut gestalltete Seite und eine schöne Bauanleitung. Mal sehen, ob ich das auch hin bekomme.

    Weiter so!

  • #14

    Suse (Mittwoch, 01 Februar 2012 13:29)

    Tatsächlich! *grins*

    Hab's geschafft, die Seite zu besuchen :o)
    und schon wieder was gelernt. Wo soll das hinführen?

    Suse ;)

  • #13

    Mutti von Jaegoor (Samstag, 28 Januar 2012 21:56)

    habe nun endlich mal Deine Seite gesehen und Fotos von Palma. Gefällt mir sehr, macht weiter so.

    Viele Grüsse

  • #12

    "Trebron" (Donnerstag, 15 Dezember 2011 20:02)

    Hi Jaegoor,

    nachem Du mich im Forum angefixt hast, habe ich Deine Seite mal studiert. Sehr informativ !!!
    Ich habe ja auch Schleudern gebaut.
    Bei Gelegenheit mache ich mal Bilder und stelle sie ins Forum. Eine solche "Pfeilschleuder" habe ich auch, davon müsste sogar ein Bild im Forum sein.
    Gruß
    Norbert

  • #11

    Jörn Michaelsen (Dienstag, 06 Dezember 2011 21:53)

    Hallo!
    Ein schöner Bericht über den internationalen Wettbewerb auf Mallorca. Das Photo am Schluss zeigt, glaube ich, Picasso. Stimmt's?

  • #10

    linko-sling (Dienstag, 06 Dezember 2011 18:09)

    Vielseitig site!
    Werfen Sie einen Blick auf meine Schleuder –Website:
    http://linko-sling.jimdo.com/
    Mit freundlichen Grüßen: Timpa

  • #9

    Bernd Geromiller (Sonntag, 11 September 2011 16:22)

    Hallo zusammen,
    sehr schöne HP habt Ihr da. Ich möchte mir in den kommenden Tagen meine erste Schleuder bauen um mich in diesem für mich doch sehr exotischen Sport zu versuchen.

    LG Bernd

  • #8

    Pascal (Mittwoch, 24 August 2011 17:46)

    Hallo!
    Eine schöne Seite! Was mir aber fehlt, ist eine Größe für das Ziel! Wenn ich mir eine bauen will bräuchte ich nen Anhaltspunkt dafür.

    Grüße
    Pascal vom Immenhof

  • #7

    Rita (Donnerstag, 11 August 2011 18:21)

    Hallo Jaegoor,
    bin beeindruckt - Grüße an den Schwarzen, toll seine Auftritte in "Rusty Ball" und als Sling-Bewacher.
    Hoffe, es gibt mal eine Gelegenheit, das in Echt zu sehen.

  • #6

    Martin Marsh (Freitag, 05 August 2011 22:55)

    Hello from Denmark
    I would just like to thank you for an interesting site.
    I am glad to find some fellow nerds ;-) it is not a big sport here in demark, so I hope to see some os you some day.

  • #5

    der Tuchhändler Karsten (Freitag, 14 Januar 2011 18:00)

    Respekt, wenn man erst einmal nach unendlicher Suche die Seite gefunden hat, öffnet sich ein tolles Thema.

    Wenn das erst der Anfang ist, kann man noch viel erwarten.

    Viel Erfolg wünscht Karsten...und wie Pitti grüße auch ich den Gregor

  • #4

    RatteAnja (Mittwoch, 12 Januar 2011)

    Ich ziehe meinen nicht-vorhandenen-Hut vor so einer Sportart und deren Vertreter!

  • #3

    Larp-Gruppe Finthen-Drais (Montag, 03 Januar 2011 16:57)

    tolle seite =)
    bin mal gespannt, ob ich so eine schleuder auch "larp" tauglich machen kann..?
    allerdings hätte ich mir hier ein paar mehr anleitungen zum selber bauen geschwünscht ( z.b. nur aus seil eine stabschleuder)

    gruß

    larp-gruppe finthen-drais

  • #2

    Lis (Donnerstag, 23 Dezember 2010 19:45)

    Hallo und Moin aus Nordelbien ;o)
    Eine tolle Seite, auf der ich oft verweile, sozusagen ... sehr informativ und wirklich gut gemacht. Weiter so und auf bald!
    Liebe Grüße
    die Lisabeth

  • #1

    Pitti (Montag, 20 Dezember 2010 19:16)

    Hallo Jaegooor!
    ICH BIN DIE ERSTE!!
    Die Seite ist echt TOP! Sehr informativ, viel zum gucken und auch zum nachlesen. Weiter so!!
    LG (auch an Gregor)
    Pitti